20180407 122251.ZK12 Vereinsseite

TV-Lohnde – Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz Lohnde bei strahlendem Sonnenschein

Der Vorstand, des TV-Lohnde, lud seine Mitglieder für den 7. April 2017 zum Aufräumen auf den Sportplatz Lohnde ein. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite. Die Sonne lachte vom blauen Himmel und so machte der Arbeitseinsatz den zahlreichen Helfern viel Spaß.

Es wurde für die Eröffnung der Freiluftsaison am 15. April 2018 wurde unter anderem die Laufbahn vom Unkraut befreit und auch auf der Kugelstoßanlage waren viele fleißige Helfer und Helferinnen unterwegs. Selbst die Kleinsten halfen ihren Eltern.

Der Beachvolleyplatz wurde für die Sommersaison vorbereitet. Bäume die auf die beim letzten Sturm auf die Spielfläche gefallen waren, wurden zersägt. Unkraut gezupft und vieles mehr. Im August, dieses Jahres. ist ein großes Beachvolleyballturnier, ausgerichtet vom TV-Lohnde, geplant.

Die Kinder nutzen den Sportplatz als riesigen Spielplatz und hatten viel Spaß.

Zur Stärkung gab es, wie jedes Jahr, einen kleinen Imbiss, der vom Verein organisiert wurde..

Die erste Vorsitzende, Ruth Wojatzke, sagt noch einmal allen kleinen und großen Helfern  noch einmal herzlichen Dank für ihre Hilfe.

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Impressum             Datenschutz             Disclaimer

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com