Trainingslager der Leichtathletik

Am letzten Aprilwochenende nutzen die Leichtathleten des TV Lohnde das gute Wetter für ihr diesjähriges Trainingslager. 40 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 5 und 16 Jahren und 7 Trainer brachen am Freitagnachmittag in die Sport-Jugendherberge nach Rheine auf.

Das Wochenende stand unter dem Thema: Abwechslung macht den Meister. So wurden in vielen Trainingseinheiten den Teilnehmern, zum Teil neue und verschiedenste leichtathletische Disziplinen vermittelt.

Aber auch der Spaß durfte nicht zu kurz kommen und so wurden zwischendurch auch viele Spiele angeboten.

Den Abschluss des Trainingslagers bildete für alle Teilnehmer ein 800m Lauf der als Zwischenprogramm der Kreismeisterschaften im Jahnstadion Rheine durchgeführt wurde. So konnten alle Kinder und Jugendliche unter Wettkampfbedingungen noch einmal alles geben.

Für das Trainingslager 2019 wird jetzt schon fleißig geplant

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Impressum             Datenschutz             Disclaimer

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com