Turnverein Lohnde - Denksporträtsel 2021

Dies ist das Motto für einen Rundgang durch Lohnde; um zum einen auf den Wurzeln des Turnverein zu wandeln, zum anderen aber auch um verschiedene Plätze vom Heimatort Lohnde wieder zu entdecken.

Der Grundgedanke dieser Idee wurde bei einer Vorstandssitzung geboren, um neben dem Online-Sport auch ein Angebot an der frischen Luft zu bieten. Ute Hildebrandt, Dirk Hohmeier und Gerhard Sommer haben sich der Sache angenommen und dreizehn Station ausgearbeitet, an denen es was zu sehen, zu lesen und zu erraten gibt.

Die Aktion startet am 17. April 2021 und steht allen Lohndern für mindestens drei Wochen zur Verfügung. Der Startpunkt ist am Lohnder Sportplatz, wie es sich halt für einen Sportverein gehört. Die Wegbeschreibung und die Denksportaufgaben liegen dort aus. Von unserer Internetseite www.tv-lohnde.de kann man sich diese auch herunterladen.

Viel Spaß beim Entdecken und Rätseln wünscht der Turnverein Lohnde

Diese beiden Dokumente benötigt Ihr um die Rätsel zu lösen.

Denksport Rätsel

Denksport Weg

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So

nächste Vereinstermine

Keine anstehende Veranstaltung

Luca-Registrierung

Hier könnt Ihr euren Luca-Schlüsselanhänger registrieren.