Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Vieles ist wieder anders gekommen, als wir es geplant hatten.
Erneut hat uns die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und nicht nur bei unserem Verein, sondern auch privat einige Spuren hinterlassen.

Was möglich war, haben wir auf die Beine gestellt: Online-Sportangebote, Videos, Laufangebote im Freien, Wandern auf den Spuren des TV Lohnde, Familiensport in der Turnhalle.
Ab Mai dann wieder normaler Sport und gesellige Angebote mit entsprechenden Hygieneauflagen.
Die Leichtathleten konnten an Wettkämpfen teilnehmen.
Viele Meistertitel wurden erzielt: KreismeisterInnen, LandesmeisterInnen, Deutsche SeniormeisterInnen.
Die Sommersause fand bei bestem Wetter statt, viele Mitglieder waren mit ihren Familien dabei.

Mit den steigenden Inzidenzzahlen kam wieder das Aus in der Sporthalle.
Doch ein Event konnten wir noch durchführen, den Kinobesuch zum Film „Ein Junge namens Weihnacht“.
Ein großer Kinosaal nur für die Kinder vom TV Lohnde, cool.

Wir danken allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und der Treue zum Verein.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.

Euer Vorstand                                                                         Dezember 2021