Hannover entdecken mit dem TV Lohnde

Liebe Vereinsmitglieder,

in diesem Jahr beginnen wir mit unserem ersten Spaziergang durch Hannovers Stadtteile. Wir starten am Sonntag, den 26.03.2023 um 14.00 Uhr (Abfahrtszeit) an der Bushaltestelle „Lohnde Zentrum“. Mit dem Bus fahren wir nach Linden, um von dort aus auf einem ca. zweistündigen Spaziergang rund um den Lindener Berg allerhand Kulturhistorisches und Stadtökologisches zu erfahren. Anhand von verschiedenen Stationen bekommt ihr dabei einen Überblick über die vielfältigen Besonderheiten, die der Lindener Berg zu bieten hat.

Da die Teilnehmendenzahl begrenzt ist, bitten wir um eure verbindliche Anmeldung bei Angelika Nowinski, Tel: 05137 3356 oder per WhatsApp unter 01629158221 bis zum 23.03.2023.

Die Teilnahme ist kostenlos – denkt aber bitte an eine GVH-Fahrkarte für die Zonen A und B.

Da wir auch auf unbefestigten Wegen unterwegs sind, ist diese Tour nicht für Mitglieder mit Mobilitätseinschränkungen geeignet.

Wir freuen uns auf Euch!