Festausschuss TV Lohnde

Ansprechpartnerin: Janet Zoll

Tel.: 015229245572

Wir – der Festausschuss – bestehen aus freiwilligen Helfern, denen es Spaß macht zu organisieren und den Verein zu unterstützen. :

Zu unserem Aufgabengebiet gehört unter anderem:

• - Das Organisieren von Kuchenspenden
  • - Den Einkauf von Speisen und Getränken für unsere Veranstaltungen und Feiern
  • - Die Tischdekoration bei Feiern und Veranstaltungen
  • - Das Vorbereiten von Speisen und Getränken
  • - Den Verkauf und das Bedienen  bei Veranstaltungen (Speisen und Getränke)
  • - Die Küchenarbeit , das Aufräumen und vieles mehr
  • - Die fleißigen Helfer und Helferinnen sind für unseren Verein unverzichtbar.

Um die Zukunft  des Festausschusses zu sichern, würden wir uns über weitere Helfer und Helferinnen freuen. Eine Altersgrenze gibt es nicht. Gern gesehen sind auch jüngere Helfer und Helferinnen, die Spaß an dem Aufgabengebiet haben (nicht nur an der Arbeit sondern auch an gemütlichen Stunden in einem netten Kreis)

Wir freuen uns auf euch.

Janet Zoll